Deine Entmannung - Vorbereitungen mit CBT-Qual - Part 2

Deine Entmannung - Vorbereitungen mit CBT-Qual - Part 2
Dauer:
Dauer: 11:28
Online seit:
10.09.2019 - 15:09 Uhr
Preis:
NUR 1582 Coins √
JETZT KAUFEN

Nun, nachdem Du weißt, was ich von dem Ding zwischen Deinen Schenkeln halte, ist der nächste Punkt wohl, zu wissen, wie es sich anfühlen wird, wenn ich Dich kastriere. Ich hatte Dir im ersten Teil bereits gesagt, ob und wie das Ganze vermutlich vonstatten gehen wird. Spüren sollst Du das Gehänge. Nicht nur bei der letztendlichen Entmannung, sondern auch jetzt. Um Dich darauf einstellen zu können, gibt es eine heftige Portion Brainfuck zusammen mit einer CBT-Qual, für die Du ein langes, dünnes Seil brauchst. Das wars auch schon. Wenn Dein Gehänge mehr aushält und Du ein heftiger Masochist bist, sei Dir erlaubt, statt der Hand auch Hilfsmittel wie einen Kochlöffel zu benutzen. Deine Hosen und Dein Schwanz werden mittels des Seils und der sonstigen Anweisungen, die Du von mir bekommst, auf die Entmannung vorbereitet werden. Es ist nicht einfach nur Schnitt und ab, sondern es gehört viel mehr dazu, das ich meine Hände an Deinen Sklavenschwanz lege. So viel ist sicher. Also schaue es Dir genau an, folge meinen Anweisungen, spüre Deine Eier und Deinen Schwanz ein letztes Mal. Und vielleicht, wer weiß, darfst Du im nächsten Teil doch noch einmal, ein allerletztes Mal, abspritzen?

Kommentare

Die 20 neusten Videos von LadyJulina

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.