Den Staubsaugervertreter vernascht, den musste ich haben

Den Staubsaugervertreter vernascht, den musste ich haben
Dauer:
Dauer: 25:02
Online seit:
28.07.2018 - 19:07 Uhr
Preis:
NUR 2103 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Da stand doch plötzlich dieser nette symphatische Staubsaugervertreter vor meiner Tür. Der wollte seinen Staubsauger verkaufen und ich wollte ihn haben und das von Kopf bis Fuss.

Der hat erst gar nicht bemerkt, das ich auf ihn spitz war wie Nachbars Lumpi und wärend er mir das Gerät erklären wollte hatte ich schon ganz andere Gedanken und hatte es sehr schnell drauf ihn von einem geilen Fick zu überzeugen. ich sagte ihm ganz deutlich das ich viel lieber ganz woanders saugen möchte als in meinem Wohnzimmer und als er es dann endlich kapiert hat wurde es auch richtig heiss. zuerst habe ich seinen dicken schwanz in meinem Mund fast verschwinden lassen, seine Eier geleckt und ihn so richtig scharf gemacht bis mich der Typ genau so durchgefickt hat wie ich es haaben wollte. Merke: Wenn Bunny Ray was will dann holt sie es sich mit allen Mitteln.

Der nette Briefträger kommt bei mir sicher auch noch mal in mein Bett

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Bunny-Ray

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.