Vom Windelsklaven zum Windelmädchen

Vom Windelsklaven zum Windelmädchen
Dauer:
15:05 Minuten
Online seit:
25.12.2020 - 13:12 Uhr
Preis:
NUR 2082 Coins √
JETZT KAUFEN

Du magst es Windeln zu tragen, oder, mein kleiner Windelsklave? Doch, Windeln allein reichen Deiner Windelherrin natürlich nicht. Die Windelherrin mag deutlich mehr, die Windeldomina hat auch mehr vor. Deshalb werde ich Dich auch wirklich zu meinem Windelmädchen machen, welches nicht nur Pampers trägt, sondern deutlich mehr. Rosa, Pink, süß und knufflig, gepaart mit ein paar ganz speziellen und schönen Anweisung auch durch die Windelherrin. Denn natürlich wirst Du einen ganz konkreten Tagesplan bekommen, bei welchem ich Dir zeige, wie in Zukunft jeder einzelne Tag ablaufen wird. Natürlich musst Du noch nicht mit Windeln nach draußen - aber auch dahin wird die Windelherrin ihr Windelmädchen dann auch führen. Vor allem, wenn der Zeitpunkt kommt, an dem Du sowieso nicht mehr anders kannst und die Pampers sofort voll wird, weil das Windelmädchen das Pipi sowieso nicht mehr zurückhalten kann, irgendwann wird die Funktion der Blase und des Schliessmuskel völlig versagen. Du wirst es schon spüren, mein Windelmädchen.

Kommentare

Die 20 neusten Videos von LadyJulina

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.