Girlfriend wird von Muskelpaket als Sklavin hart weggefickt

Girlfriend wird von Muskelpaket als Sklavin hart weggefickt
Dauer:
26:07 Minuten
Online seit:
20.12.2018 - 14:12 Uhr
Preis:
NUR 627 Coins √
JETZT KAUFEN

Die süße kleine Blondine habe ich im Gym aufgetrieben, in das ich mehrmals die Woche gehe. Irgendwie war sie ganz niedlich, wie sie mit ihren Gewichten trainiert hat. Es kommt wie es kommen sollte - wir wurden ein paar. Und dann habe ich sie eben als meine Sklavin ausgebildet. Das heißt eben auch, dass sie jederzeit fickbereit zu sein hat, wenn ich es will. Denn so gehört sich das für eine willenlose kleine Ficksklavin. Nicht nur, dass sie gefesselt meinen Schwanz zu blasen hat, auch kann ich sie jederzeit in jeder erdenklichen Stellung schön hart in ihre kleine nasse Fickspalte stoßen. Gut, dass sie so zierlich ist - und ich so ein Muskelpaket bin. Denn so sind sogar unmögliche Stellungen ganz problemlos möglich. Ich ficke sie also schön hart, halte sie dabei fest, das die Schlampe sich nicht wehren kann, und dann wird sie ordentlich weggefickt. Zum Schluss kann man schön intensiv noch ihre Fickfresse besamen.

Kommentare

Die 20 neusten Videos von World-Wide-Bangers

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.